• Jobs Job bei NORDENTA Handelsgesellschaft mbH

Head of Telesales Management (m/w)

NORDENTA Handelsgesellschaft mbH

Hamburg

Hamburg

Head of Telesales Management (m/w) NORDENTA Handelsgesellschaft mbH Hamburg Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von ca 16 Mitarbeitern sowohl im Kundenservice als auch im Telefonvertrieb Bereich; Sie kommunizieren mit allen relevanten Unternehmensbereichen.

Ist Einer Der Führenden Dental-fachversender In Deutschland Als Zuverlässiger Partner Für Zahnarztpraxen Dentallabore Zahnkliniken Und Apotheken Bietet Seinen Kunden Ein Umfassendes Und Preisgünstiges Vollsortiment Ob Verbrauchsmaterial Kleingeräte Instrumente Oder Laborbedarf - Das Sortiment Wird Kontinuierlich An Den Bedarf Der Kunden Angepasst Und Um Neuheiten Ergänzt Seit 40 Jahren Steht Für Umfassende Erfahrung Qualität Und Beratungskompetenz Im Dentalfachhandel Unser Exzellenter Kundenservice Berät Persönlich Und Kompetent - Ob Mit Informationen Rund Um Die Produkte Oder Mit Schneller Und Individueller Hilfe Im Tagesgeschäft Zur Verstärkung Unseres Teams Im Kundenservice Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Hamburg In Vollzeit Einen Head Of Telesales Management (m/w) Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Von Ca 16 Mitarbeitern Sowohl Im Kundenservice Als Auch Im Telefonvertrieb Bereich Sie Verantworten Die Strategische Und Organisatorische Weiterentwicklung Ihres Bereichs Und Entwickeln Relevante Maßnahmen Zur Erreichung Der Umsatz- Ertrags- Und Serviceziele Sie Planen Und Organisieren Das Tagesgeschäft Unter Beachtung Der Situativen Kundenbedürfnisse (kundenbetreuung Und Telefonvertrieb) Sie Verantworten Die Betreuung Unserer Kunden In Allen Belangen Des Customer Services Sowie Die Intensivierung Der Kundenbeziehungen Kompetent übernehmen Sie Die Führung Ausbildung Und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter/innen Und Können Mit Unterschiedlichsten Führungssituationen Umgehen Es Macht Ihnen Spaß Ihr Team Zu Motivieren Und Zu Coachen Sie Kommunizieren Mit Allen Relevanten Unternehmensbereichen Darüber Hinaus Leiten Sie Abteilungsbezogene Projekte Und Bringen Ihr Know-how Ebenfalls In Bereichsübergreifende Projekte Ein Ihre Qualifikation: Durch Ihr Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliche Studium Oder Ihre Kaufmännische/technische Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum Betriebswirt / Zur Betriebswirtin Sind Sie Mit Der Bewältigung Von Komplexen Sachverhalten Vertraut Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Telesales Oder Vertriebserfahrung Im B2b Bereich Mit Nachweisbaren Saleserfolgen Mit Es Fällt Ihnen Leicht Mitarbeiter Zu Motivieren Zu Coachen Und Weiterzuentwickeln Sie überzeugen Durch Eine Klare Kommunikation Und Besitzen Ein Sicheres Und Sympathisches Auftreten Hierbei Zeichnet Sie Ihre Hands-on-mentalität Aus Von Vorteil Ist Wenn Sie Ersten Produktkenntnisse Oder Branchenerfahrung Aus Dem Dental Bereich Mitbringen Ein Hohes Maß An Entscheidungsfreude Und Durchsetzungsvermögen Zeichnet Sie Aus Im Kundenkontakt Zeichnet Sie Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Aus Gute Prozess- Und Methodenkompetenz Runden Ihr Profil Ab Sie Bringen Gute Englischkenntnisse Mit Unser Angebot: Verantwortungsvolle Mitarbeit In Einem Leistungsorientierten Und Motivierten Team Attraktive Vergütung Nebst Provisionsmodell Intensive Produkt- Und Verkaufsschulung Sie Erhalten Im Verlauf Ihrer Tätigkeit Einen überblick über Dentalspezifische Produkte Und Vertiefen Ihre Wissen Im Dentalbereich - Gleichzeitig Haben Sie Die Möglichkeit Eine Fortbildung Zum Medizinprodukteberater (m/w) Zu Absolvieren Wirtschaftlich Langjährig Gesundes Unternehmen 30 Tage Urlaub Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Unserer Academy Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen über Unsere Henry Schein Karriereseite Unter Der Stellenangebotsnummer 16310 Leiter Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Teamleiter Teamleitung Manager Vertriebsleiter Vertriebsleitung Sales Manager Leitung Tele Sales Telesales Tele-Sales Telefonvertrieb Telefonverkauf Telefon Head Of Telesales Management (m/w) Sie übernehmen Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Von Ca 16 Mitarbeitern Sowohl Im Kundenservice Als Auch Im Telefonvertrieb Bereich Sie Kommunizieren Mit Allen Relevanten Unternehmensbereichen Hamburg Leiter Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Teamleiter Teamleitung Manager Vertriebsleiter Vertriebsleitung Sales Manager Leitung Tele Sales Telesales Tele-Sales Telefonvertrieb Telefonverkauf Telefon

Verkaufsprofi Innendienst / Mitarbeiter Telefonvertrieb / Telesales Agent im B2B Bereich O
   NORDENTA Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Head of Telesales Management (m/w)
   NORDENTA Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Verkaufsprofi Innendienst / Mitarbeiter Telefonvertrieb / Telesales Agent im B2B-Bereich O

Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung m/w/d
   TAG Immobilien AG (Nauen)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   Mühlberger GmbH (Wiesbaden)

Mitarbeiter*in im Informationsmanagement
   Max Planck Digital Library (München)